Zur Verfügungstellung von Unterlagen

AKTEN-ZUGRIFF

Im Falle einer Aktenanfrage suchen wir die gewünschten Unterlagen heraus und stellen Ihnen diese kurzfristig zur Verfügung; wunschgemäß mittels: 1. Einsichtnahme, 2. Physische Rücksendung oder 3. E-Mail-Versand (scan on demand).

Der Akten-Zugriff läuft wie folgt ab:

  • Im Falle einer Aktenanfrage wird zunächst immer die Zugriffsberechtigung des Anfragenden geprüft.
  • Zugriffsberechtigt sind jeweils ausschließlich Sie oder eine von Ihnen schriftlich bevollmächtigte Person.
  • Wunschgemäß kann der Akten-Zugriff auf folgende 3 Arten erfolgen:

 

1. Einsichtnahme

  • Wir suchen die von Ihnen gewünschten Unterlagen heraus und stellen Ihnen diese in den Räumen der AKTENFARM kurzfristig zur Einsichtnahme zur Verfügung.
  • Wir bieten Ihnen hierbei auch die Nutzungsmöglichkeit eines Kopierers an.
  • Nach Abschluss der Einsichtnahme sortieren wir die Akten wieder ein.
Akteneinlagerung, Aktenlagerung, Aktenarchivierung, Aktenverwaltung, Aufbewahrungsfristen, Aktenvernichtung, Lagerung von Akten, Leistungen, Dienstleistungen, Aktenzugriff, auf Akten zugreifen, auf Ordner zugreifen, auf einzelne Dokumente zugreifen, auf Dokumente zugreifen, Dokumentenzugriff, Zugriff auf Dokumente
Akteneinlagerung, Aktenlagerung, Aktenarchivierung, Aktenverwaltung, Aufbewahrungsfristen, Aktenvernichtung, Lagerung von Akten, Leistungen, Dienstleistungen, Aktenzugriff, auf Akten zugreifen, auf Ordner zugreifen, auf einzelne Dokumente zugreifen, auf Dokumente zugreifen, Dokumentenzugriff, Zugriff auf Dokumente

2. Physische Rücksendung

  • Wir suchen die von Ihnen gewünschten Unterlagen heraus und liefern / senden Ihnen diese kurzfristig.
  • Je nach Umfang der Akten liefern wir Ihnen diese nach Absprache entweder selbst oder senden Ihnen diese z.B. per Paketdienst.
  • Sollten Sie aus den eingelagerten Kartons nur einzelne Aktenordner oder sogar nur einzelne Seiten benötigen, so können wir diese für Sie heraussuchen und zusammenstellen. Wodurch die Kosten (Transport / Porto) für den Akten-Zugriff erheblich reduziert werden können.
  • Nach Rückgabe der Unterlagen an die AKENFARM sortieren wir die Akten wieder ein.

3. E-Mail-Versand (scan on demand)

  • Wir suchen die von Ihnen gewünschten Unterlagen heraus und scannen diese ein (scan on demand).
  • Diese Art des Akten-Zugriff bietet sich an, wenn nur wenige Unterlagen (nicht im Original) sehr kurzfristig benötigt werden.
  • Die eingescannten Unterlagen senden wir Ihnen dann per E-Mail zu.
  • Nach dem E-Mail-Versand sortieren wir die Akten wieder ein.
Akteneinlagerung, Aktenlagerung, Aktenarchivierung, Aktenverwaltung, Aufbewahrungsfristen, Aktenvernichtung, Lagerung von Akten, Leistungen, Dienstleistungen, Aktenzugriff, auf Akten zugreifen, auf Ordner zugreifen, auf einzelne Dokumente zugreifen, auf Dokumente zugreifen, Dokumentenzugriff, Zugriff auf Dokumente